top of page

Entdecken Sie den innovativen TwinShaver: den Rasierer, der die Art und Weise, wie Sie sich rasieren

Actualizado: 31 ago 2023



Von Judith Maduro


Heute erzähle ich Ihnen die inspirierende Geschichte eines Unternehmers aus Bayern: Ziggy Storbeck hat einen einzigartigen Rasierkopf entwickelt, mit dem auch Arme, Beine, Brust und Achseln rasiert werden können. Er hat die Branche revolutioniert und seinen Schöpfer zu Fernsehberühmtheit gebracht.


An einem sonnigen Juli Nachmittag hatte ich die Ehre, ihn zu interviewen, um herauszufinden, welche Geschichte hinter dem TwinShaver steckt, einem innovativen Rasierer, der Kunden auf der ganzen Welt überzeugt hat. Mit einem strahlenden Lächeln erzählte Ziggy von seiner inspirierenden Reise, die mit einer einfachen persönlichen Frustration begann.


"Ich ärgerte mich darüber, dass ich mindestens 15 Minuten brauchte, um meinen Kopf zu rasieren. Ich dachte mir, dass es einen Weg geben muss, es schneller zu machen", gestand Ziggy, als er den entscheidenden Moment beschrieb, der ihn dazu brachte, den TwinShaver zu entwickeln. Dieser einzigartige Rasierer hat aufgrund seiner Zeitersparnis (80 % weniger Zeit), seiner ergonomischen Handhaltung und seiner geringen Kosten für den Klingenwechsel an Popularität gewonnen.


Der Erfolg des TwinShaver beschränkt sich jedoch nicht nur auf seine innovativen Funktionen, sondern auch auf seinen Auftritt in zwei Fernsehsendungen, die Ziggy zu Ruhm verhalfen. "Es war eine tolle Erfahrung", erzählt er begeistert.


"Der erste Auftritt war in "Das Ding des Jahres" The Entrepreneur Show (The Show Channel).


Als er die Gelegenheit hatte, TwinShaver einem nationalen Publikum vorzustellen, war die Resonanz überwältigend und die Verkaufszahlen stiegen sprunghaft an.


Die Popularität von TwinShaver wuchs schnell, was dazu führte, dass Ziggy zu einer weiteren Fernsehshow, Genial gedacht?! eingeladen wurde, wo er mit 5 anderen Unternehmern konkurrierte und den ersten Preis gewann.


Dort konnte er mehr Details über die Technologie und das Design des TwinShaver erzählen, die eine schnellere und effizientere Rasur ermöglichen. Das Publikum war beeindruckt, und das Interesse an TwinShaver stieg noch weiter an.


Mit der für ihn typischen Bescheidenheit und Begeisterung teilte Ziggy einige der herausragenden Erfahrungsberichte von Kunden, die sich von der Wirksamkeit des TwinShaver überzeugt haben.


Lieber Ziggy,


Seit gestern habe ich einen deiner TwinShaver und möchte dir dazu gratulieren. In meiner Arbeit als Forscher für ein Automobilunternehmen sehe ich jeden Tag große Leistungen der menschlichen Vorstellungskraft.


Geniale Ideen zeichnen sich dadurch aus, dass sie so einfach sind, dass sie gar nicht scheitern können und sich perfekt in ihre Umgebung einfügen.


Du hast es geschafft, lieber Ziggy. Ich verneige mich mit meinem zotteligen Kopf vor dir.

Meine Hochachtung, vielen Dank


Holger


Das erfüllte mich mit Stolz und erinnerte mich daran, warum ich mich überhaupt entschlossen hatte, damit anzufangen.


Der Weg zum Erfolg war nicht ohne Herausforderungen. Ziggy sah sich während des Entwicklungsprozesses des TwinShaver mit Schwierigkeiten konfrontiert, insbesondere bei der Form, dem Material, dem Griffdesign und der Wahl der richtigen Klingen. Trotz aller Herausforderungen und Frustrationsmomente hat Ziggy mit seiner Entschlossenheit und Beharrlichkeit jedes Hindernis überwunden.


Heute ist Ziggy stolz auf die Langlebigkeit und Qualität von TwinShaver, die sich in der sorgfältigen Auswahl hochwertiger Materialien und Klingen widerspiegelt. Da die Marke TwinShaver weiter wächst, hat Ziggy aufregende Pläne für die Zukunft, wie z. B. die Einführung eines stilvollen Rasierständers und eines einzigartigen Aftershaves.


Auf die Frage, was er denjenigen raten würde, die TwinShaver als ihre Rasiermethode in Betracht ziehen, antwortete Ziggy begeistert: "Eine sehr gute Wahl, mein Freund! TwinShaver wurde mit Leidenschaft und Bedacht entwickelt, um das beste Rasiererlebnis zu bieten. Exzellenter Kundenservice und eine enge Beziehung zu den Kunden ist das Hauptziel der Marke, weshalb sie über ein Team verfügen, das alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet und sich zu 100 % um sie kümmert, bis eine Lösung gefunden ist.

Twinshaver möchte auf einfache und schnelle Weise alle Kunden erreichen, die eine schnelle Rasur ohne Kratzer und ein einfach zu handhabendes Rasiermesser genießen möchten. Deshalb haben sie sich für verschiedene Plattformen entschieden, auf denen man Rasierer kaufen kann, z.B. eBay, Amazon und natürlich der Twinshaver Webshop.


Ziggy verabschiedete sich mit Dankbarkeit und Begeisterung und erinnerte sich daran, wie der Tag, an dem er den ERSTEN TwinShaver an einen Freund verkaufte und den 20-Euro-Schein eingerahmte, für ihn ein unvergesslicher Moment auf seiner aufregenden Reise als Unternehmer war.


Wenn Sie auf der Suche nach einem effizienten Rasierer sind, der Ihnen Zeit spart und ein einzigartiges Erlebnis bietet, sollten Sie nicht zögern, TwinShaver auszuprobieren. Mit seinem genialen Schöpfer und seinem Erfolg im Fernsehen hat dieser Rasierer die Welt der Körperpflege geprägt.


Rasieren Sie sich mit Stil, rasieren Sie sich mit TwinShaver!


28 visualizaciones0 comentarios

留言


Publicar: Blog2_Post
bottom of page